Die letzten 9 Monate

Sind wie im Flug vergangen. Jede Menge neuer Projekte und auch alte, die weitergegangen sind. Vielzuwenig Zeit um die eigene Homepage aktuell zu halten, das kennt man ja.
Neuestes Projekt: Theater am Lend "...und Mücken sind Kernobst". Zwischen Avantgarde und modernem Theater mit 7 köpfigen Ensemble, Chor und fünf Schauspielern, ich freu mich! Musik kommt von Denovaire, Aufführungstermine sind 27.,29. und 30.11.2013 um jeweils 20 Uhr.

Auch die Klööhn Single "Im Sonnenregen" nimmt Formen an, Mischtermin im Dezember. Stay Tuned!

5.12. Krampuskränzchen mit Espresso Rosi und den Jackson Jailbreakers im PPC in Graz

6.12. Fünf Jahre Didge&Bass im Dom im Berg in Graz

Auch neues Projekt ist "John P.", die grössten Rockklassiker der 70er bis 90er, da fungiere ich als Sänger, eine echte Herausforderung die grossen Spass macht.