Hallo, werter Besucher!

endlich nehme ich mir die Zeit und habe, webnode sei Dank, ein geeignetes Medium gefunden um all meine verschiedensten Aktivitäten unter einen Hut zu bringen und online zu stellen.

Auf dieser, meiner Homepage soll (bitte gebt mir noch etwas Zeit) alles draufgepackt werden, womit ich mich beschäftigt habe bzw was mich beschäftigt hat.

In allererster Linie wird es sich um Musik drehen, aber daneben auch um andere Dinge, die das Leben so schrieb.

Ich wünsche Euch ein vergnügliches Durchblättern und scheut Euch nicht mir etwas daraufhin zu schreiben, nette Sachen bevorzugt ;)

Neuigkeiten

transition, Kukuruz, Promotour

08.02.2012 15:26
Am Samstag,18.Februar gibt es im Studio KI, Graz die nächste transition-Performance: Bitte um kurze Bestätigung wenn du kommst, danke!   Bin dabei ein Bandprojekt im Country-Rock-Austropop-Bereich namens "Kukuruz" hochzuziehen. Details folgen   Die Vorbereitungen für meine...

Back from the Vessel

26.01.2012 21:15
So, jetzt bin ich schon wieder eineinhalb Wochen zurück vom Schiff. Jo, war sehr intensiv, habe viel dazugelernt und bin am Instrument sozusagen "fit wie ein Turnschuh". Endlich konnte ich auch mein Spiel am Kontra- bzw Fretlessbass intensivieren, was mir persönlich vui taugt :)  
<< 1 | 2